Kundenstimmen

„Ich bin sehr froh, dass es den Seniorenservice Balling gibt. Den Einkauf machen wir zusammen und um meine Post und Behördenangelegenheiten kümmert sich Herr Balling sehr sorgfältig. Für mich ist es eine große Hilfe, da ich es alleine nicht mehr schaffe. Vielen lieben Dank!“
Udo W. (73 J.) aus Köln Grengel

„Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und kann den Seniorenservice Balling und sein Team nur empfehlen. Ob Arztbesuch, Parkspaziergang oder Theaterbesuch den wir gemacht haben, jede Möglichkeit wird mir geboten. Ich bin sehr froh, dass es so einen Servie für uns ältere Menschen gibt, der uns im Alltag immer eine Freude und Abwechslung bietet.“
Herr Elmar Z. aus Köln-Weiden (83J.)

“ Seit über 3 Jahren vertraue ich meinen dementen Mann Herrn Balling jede Woche für ein paar Stunden an. Ich freue mich über die kleine Auszeit und Peter über die Ausflüge mit einem freundlichen und kompetenten Mann zum Einkaufen, Friseurbesuch und Eis essen. DANKE!“
Herr Peter D. aus Köln-Zündorf (75J.)

„Ich möchte mich ganz herzlich für die langjährige Zusammenarbeit mit dem Seniorenservice Balling bedanken.Da ich Arztbesuche habe , ist der Service ein sehr guter Begleiter. Es klappt alles wunderbar, meine Wünsche werden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt und die Kommunikation klappt hervorragend. Wir finden auch Zeit etwas persönliches bei einer Tasse Kaffee zu besprechen und das hilft mir auch sehr viel weiter. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.“
Horst W. (80 J.) aus Troisdorf

„Herr Balling wurde mir als Betreuer nach meinem Krankenhausaufenthalt zugeteilt worden und er hat mich weitgehend wieder in die Gesellschaft zurück geführt. Er macht alles für mich was an Schriftverkehr mit Kassen Behörden anfällt sowie meine Bankangelegenheiten. Wenn ich ein Problem habe sage ich mir : nicht verzagen – Balling fragen“
Herr Heribert L. aus Köln-Wahnheide (79J.)

„Jede Woche freue ich mich auf den Besuch und das gemeinsame Einkaufen mit Giovanni. Wir haben immer viel Spaß zusammen und lachen viel und das ist sehr schön. Danke!“
Frau Ilse W. (97 J.) aus Köln-Ehrenfeld

„Ich bin mit den angebotenen Leistungen vom Seniorenservice Balling sehr zufrieden. Frau van Bürck kümmert sich sehr liebevoll um mich, egal ob bei Hausbesuch, beim Einkauf oder einem Arzttermin und was sonst so anfällt ist sie immer pünktlich und hilfsbereit. Ich kann mich absolut auf sie verlassen. Ich kann den Seniorenservice nur weiter empfehlen.“
Herr Kenneth D. (93 J. ) aus Köln-Porz

Presse